Dienstag, 24. Dezember 2013

Weihnachten 2013

Liebe Nachbarin,
Lieber Nachbar,

der Förderverein Brüsseler Kiez e. V. wünscht allen Anwohnern und Freunden eine fröhliche Weihnacht und ein gutes neues Jahr 2014.

Sonntag, 15. Dezember 2013

ecke Müllerstraße Dez 2013 / Jan 2014

Liebe Nachbarin,
Lieber Nachbar,

die letzte Ecke Müllerstraße für dieses Jahr ist erschienen. Neben vielen Weihnachtsthemen gibt es unter anderem einen interessanten Einblick in "Gils Suppentreff" und wichtige Informationen zur Kältehilfe in Wedding und Moabit.
Wie immer steht die neue Ecke Mülerstraße hier schon einige Tage vor dem papierhaften Erscheinen zum Download bereit.

Wir wünschen euch trotz der stressigen Vorweihnachtszeit eine entspannte und informative Lektüre.

Freitag, 6. Dezember 2013

Kieztanne & Xaver

Liebe Nachbarin,
Lieber Nachbar,

Xaver hat es nicht gut mit unserer 1. Kieztanne im Brüsseler Kiez gemeint. Im Laufe der Nacht bei Sturmböen von weit über 100 km/h hat dann doch die Fixierung mit Keilen nachgegeben und das Ergebnis seht ihr im beifgefügten Bild.
Mit einem solchen Sturm über Berlin war in der Adventszeit sicherlich nicht zu rechnen.
Wir lassen uns aber nicht entmutigen und werden am Nachmittag, wenn die Windböen nachgelassen haben, den Baum wieder aufstellen.

Wer von euch dann noch ein bisschen den Baum schmücken möchte ist dazu herzlich eingeladen!

Update: Wegen des anhaltenden Sturms werden wir unsere Tanne erst morgen Vormittag wieder in die Senkrechte bringen.