Montag, 5. August 2013

5. Musik im Kiez - Thilo Bock liest im Zweitbuch

Liebe Nachbarin,
Lieber Nachbar,

im letzten Jahr führte uns Thilo Bock bei der "4. Musik im Kiez" unter dem Motto "Nackmulle kennen keinen Schmerz" in die Welt dieser possierlichen Tierchen ein.
Aufgrund des großen Erfolgs wird er auch in diesem Jahr wieder im Antiquariat "Das Zweitbuch" zu sehen sein. Das Motto diesmal: "Dichter als Goethe - der Zug durch die Gemeinde".
Thilo Bock hat bereits mehrere Bücher veröffentlicht, war Mitglied bei der Boy-Band "Die Brauseboys" und tritt regelmäßig auf Berliner Bühnen mit seinen Texten und Liedern auf.
Für einen ersten Eindruck wünschen wir euch viel Spaß mit Thilos Meinung zum Thema "Berlin Tourismus" und freuen uns auf eine Menge Besucher beim Zug durch die Gemeinde mit dem Dichter aus Weimar:



P.S. Einen älteren Blogeintrag zum Antiquariat "Das Zweitbuch" findet ihr hier.
P.P.S. Eine Lesung in einem Antiquariat bietet jede Menge Gelegenheit zum Kauf von Lesestoff...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen