Freitag, 13. September 2013

5. Musik im Kiez - Unverhofft kommt der Vagabund

Liebe Nachbarin,
Lieber Nachbar,

unverhofft aber nicht unwillkommen hat sich die seit Juli im Brüsseler Kiez ansässige Vagabund Brauerei dazu entschieden, doch an der 5. Musiik im Kiez teilzunehmen. Wir vom Förderverein freuen uns besonders darüber, weil zeitgleich in Berlin das Braufest Berlin stattfindet und daher eigentlich alle Kräfte des jungen Unternehmens mehr als ausgelastet sind.
In der Zeit von 19:30 bis 21:30 Uhr spielen bei den Vagabunden in der Antwerpener Straße 3 die "The Big B. and the Honeydrippers" zum kühlen selbstgebrauten Biergenuss auf.
Wir empfehlen allen Besuchern der 5. Musik im Kiez auf einen Schluck Bier und ein paar Takte Musik unseren neuen Nachbar zu besuchen.

In der Kürze der Zeit war es leider nicht mehr möglich eine Hörprobe oder ein Bild von "The Big B. and the Honeydrippers" zu organisieren, daher hier ein paar Takte aus dem "lachenden Vagabund":

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen