Montag, 27. Februar 2012

29. Februar - Gründungsveranstaltung

Hallo Nachbarin,
Hallo Nachbar,

auch wenn noch nicht alles in völlig "trockenen Tüchern" ist, können wir uns den 29. Februar 2012 als Gründungsdatum für unseren "Förderverein Brüsseler Kiez" einfach nicht entgehen lassen.
Eine liebe Nachbarin gab uns wichtige Anregungen und Impulse für die Satzung (danke Corinna!) diese wurden zeitnah eingepflegt. Die gleiche Nachbarin hat es sich nicht nehmen lassen, eine überaus gelungene Pressemitteilung zur Gründung des Vereins zu erstellen (danke Dir nochmal Corinna).
Also freuen wir uns viele interessierte Nachbarn am 29.02 ab 20.00 in der Gaststätte "Krissi" zu treffen, um eine kurze aber wichtige Gründungsversammlung zu feiern.
Damit sich diese Veranstaltung im zeitlichen Rahmen hält, werden sämtliche nicht satzungsrelevante Themen zeitnah in einer ersten "Mitgliederversammlung" besprochen und verabschiedet werden. Die Satzung, sowie die Pressemitteilung zur Gründung werden morgen hier veröffentlicht werden.
Die Initiatoren freuen sich auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten