Sonntag, 27. April 2014

GOOD DART 2014

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

wieder einmal hat das Kneipen-Dartturnier im Brüsseler Kiez stattgefunden, und das zum dritten Mal!
Neben dem Spiel hatten wir auch die Möglichkeit, einmal über unseren Tellerrand hinauszugucken, neue, bisher vielleicht noch nicht bekannte, Kneipen kennen zulernen und eventuell neue Freundschaften zu schliessen.
So möchten wir uns herzlichst bei den teilnehmenden Kneipen

Antwerpener Krug
Daniels Grüne Oase
Kutscherkneipe und 
Seetank

sowie ihren Wirten, Angestellten und natürlich auch Gästen für die tolle Aufnahme und Kooperation bedanken.



























Sieger wurde in diesem Jahr der Seetank mit seiner Mannschaft. Herzlichen Glückwunsch an Janko, die Mannschaft und die Einzelsiegerin Tanja (und auch die Anfeuerer der letzten Runde).

Wir Kiezmacher würden uns freuen, wenn auch im nächsten Jahr wieder ein Turnier stattfindet und hoffen, dass die im Vorfeld herumgehenden Gerüchte über Wertungsschummelei, nicht zulässige Ligaspieler etc. endlich verstummen würde. Es geht doch hierbei letztendlich darum, gemeinsam Spass zu haben und wer letztendlich den Pokal bekommt spielt dabei eine sekundäre Rolle. Ist doch nicht der "Kiezgral"!
Lieber Janko, hör nicht auf die Lästerei, ist nur Futterneid.

Wir haben hier noch ein paar Fotos, die unseren Eindruck der Stimmung wiederspiegeln sollen und wünschen Euch eine schöne kurze Woche und einen schönen 1. Mai

Eure Kiezmacher


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen