Dienstag, 9. September 2014

Die neue "ecke Müllerstraße" mit kubanischen Rhythmen auf dem Akkordeon

Liebe Nachbarin,
Lieber Nachbar,


nach der Sommerpause ist die 6. Ausgabe der Stadtteilzeitung "ecke Müllerstraße" erschienen. Ab Mittwoch liegt sie gedruckt an vielen Orten kostenlos aus. Die elektronische Version könnt ihr jetzt schon bei uns herunterladen. Ein Schwerpunkt ist natürlich das Kulturfestival Wedding Moabit am kommenden Wochenende, aber auch viele weitere interessante Themen laden zum Lesen ein.
Zur Lektüre empfehlen wir kubanische Rhythmen auf dem Akkordeon mit Angelica Paulic.


In Köln geboren, in der Schweiz zur Schule gegangen, nimmt die in Berlin lebende Künstlerin und Audiva Expertin Angelica Paulic die Zuhörer in einem chromatischen Musikzauber mit auf eine faszinierende Kulturreise.
Mehr von dieser Künstlerin könnt ihr am Wochenende bei der 6. Musik im Kiez ab 19.00 Uhr in der Gaststätte "Klein Zaches" hören.

Keine Kommentare:

Kommentar posten