Freitag, 21. November 2014

Das "zweite Mal" ... - Die Weihnachtstanne im Kiez

Liebe Nachbarin, lieber Nachbar,

"traditionell" stellen wir im November fest:
Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr rennt uns davon.

Mit der "Kieztanne" verfolgen wir zwar noch keine Tradition, aber dem "ersten Mal" des vergangenen Jahres lassen wir nun das zweite Mal folgen:

Der Förderverein Brüsseler Kiez e.V und die Bürgerinitiative Brüsseler Kiez laden zum gemeinsamen Schmücken der Kieztanne ein

am 29.11.2014, ab 14:30 Uhr 
auf der 
Promenade Antwerpener/Ecke Brüsseler Straße


Alle Bürger/innen sind zum Schmücken der Tanne bei Kaffee und Weihnachtsgebäck, heißem Holunder und gegrillten Bratwürsten herzlich eingeladen!
 Wer wissen möchte, wie es geht - Fotos vom letzten Jahr findet ihr hier.
 
Übrigens ist auch dieses Jahr wieder alter Weihnachtsschmuck (bitte keine Glaskugeln!) herzlich willkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten