Mittwoch, 19. September 2012

"Amuse Gueule" aus dem L'Escargot

Liebe Nachbarin,
Lieber Nachbar,

damit die Zeit bis zum Samstag nicht zu lange wird, hat Peer Neumann der Künstler bei der "4. Musik im Kiez" im L'Escargot eines seiner Werke quasi als "Amuse Gueule" (Gruß aus der Küche) uns schon jetzt zur Verfügung gestellt. Hier könnt ihr das Stück kostenlos herunterladen...





...oder im Livestream direkt geniessen...


Das Lied stammt aus der "Kultainen Laulukiria" (Das goldene Liederbuch) und gehört somit zu einer Sammlung finnischer Volkslieder. Unter cleverer Einbeziehung Afrikanischer Basslines entsteht so ein Arrangement, das einen musikalischen Hochgenuss sowie totale Entspannung verspricht.
Peer Neumann, der Gastgeber Martino und besonders die kiezmacher freuen sich jetzt schon auf euren Besuch am Samstag zur "4. Musik im Kiez" und natürlich auch im L'Escargot.

Keine Kommentare:

Kommentar posten