Dienstag, 5. März 2013

"ecke Müllerstraße" März 2013

Liebe Nachbarin,
Lieber Nachbar,

hier meldet sich nach über einem Monat Stille euer Lieblingsblog zurück.
Immerhin kann man uns nicht vorwerfen wir seien eitel, denn in der Zwischenzeit gab es folgendes in aller Stille zu feiern:
  • uns gibt es als Förderverein jetzt schon mehr als ein ganzes Jahr
  • und wir haben mittlerweile weit mehr als 10.000 Aufrufe auf unserem Blog
Vielen lieben Dank an alle, die das durch ihre unermüdliche Arbeit möglich gemacht haben!

Wir freuen uns daher besonders, euch die neueste "ecke Müllerstraße" hier präsentieren zu dürfen.
Viel Spaß an Informationen über Konfliktvermeidung, Herren Max-Josef Metzger und Pflanzenpaten beim Himmelbeet.

Viel informativen Spaß bei der Lektüre!

Keine Kommentare:

Kommentar posten