Sonntag, 26. Mai 2013

Impressionen vom 2. Fünf-Kneipen Dartturnier im Brüsseler Kiez

Liebe Nachbarin,
Lieber Nachbar,

Team "Krissi-Kneipe"
gestern Abend fand in der Zeit von 14.00 - 20.30 Uhr das 2. Fünf-Kneipen Dartturnier im Brüsseler Kiez statt.











Team "Antwerpener Krug"


Petrus war zwar am Samstag kein Darter, aber der Weddinger hat was das Wetter angeht bewundernswerte Nehmerqualitäten. Getreu dem  dem Motto:"Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung und zu wenig zu trinken" 






Team "Brüsseler Tor"


spielten 40 Teilnehmer gleichzeitig in fünf Kneipen rund um die Brüsseler Straße und wechselten nach jeder Runde durch das Sauwetter den Spielort.



Team "See-Tank"

Kurz vor Anpfiff des Champion League Finales in London standen die Gewinner fest: Den vierten Platz erreichte Markus Zahnow aus dem "Brüsseler Eck". Für die gleiche Kneipe trat auch der Gewinner des dritten Platzes "Siggi" an.







Die Gewinner Carola Frankenhäuser
und Michael Bree
 
Nach einem spannenden Finale gewann Michael Bree aus der "Krissi Kneipe" den zweiten Platz und die strahlende Siegerin Carola Frankenhäuser aus dem "See-Tank" konnte sich über den ersten Platz, 25 Biermarken und den Wanderpokal freuen. Alle weiteren Platzierungen, nach den Punkterunden, könnt ihr hier nachlesen.






Team "Brüsseler Eck"






Die mit über 80 Jahren älteste Teilnehmerin des Turniers Fr. Anni Plexnies (See-Tank) erreichte einen ehrbaren 28. Rang.












Älteste Teilnehmerin des Turniers Fr. Anni Plexnies

Der Förderverein Brüsseler Kiez möchte sich bei allen Teilnehmern, die trotz des schlechten Wetters und dem wichtigsten Fußballspiel des Jahres angetreten sind und bis zum Ende durchgehalten haben herzlich bedanken.











Die Siegerin erhält den Wanderpokal
  
Ein besonderer Dank gilt den Inhabern der fünf Gaststätten, die das Turnier durch ihren Einsatz erst ermöglicht haben sowie unserem Sponsor "Danny's Dartshop", der uns bei der Vorbereitung großzügig unterstützt hat.

Auch die Organisatoren hatten viel Spaß an der Vorbereitung und wir freuen uns darauf spätestens im nächsten Jahr das 3. Dartturnier in unserem Kiez durchführen zu können.


Keine Kommentare:

Kommentar posten