Samstag, 24. August 2013

"ecke Müllerstraße" - September 2013

Liebe Nachbarin,
Lieber Nachbar,

die Sommerferien sind ja nun leider vorbei, aber pünktlich eine Woche vor dem ersten September freuen wir uns euch die neuste Ausgabe der "ecke Müllerstraße" hier zum Download anbieten zu können.
Ihr findet unter anderem ein interessantes Interview mit Staatsekretär Ephraim Gothe zur Wohnungssituation im Wedding, einen Bericht über die Gewinner des Architekturwettbewerbs zur Neugestaltung des Rathausplatz und aus traurigem, aktuellen Anlass einen Nachruf auf Tom Wibel, dem kürzlich verstorbenen Sprecher der Stadtteilvertretung.

Wir wünschen euch eine interessante Wochendlektüre und möchten noch besonders auf die Ankündigung zur "5. Musik im Kiez" auf Seite 3 hinweisen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten