Samstag, 7. September 2013

5. Musik im Kiez - Crossroads spielen im Krissi

Liebe Nachbarin,
Lieber Nachbar,
.
Im Juni 2001 fanden sich, Klaus Fuchs (vocals, guitars) und Buddy Budach (bass) und Andere zu der Formation „Crossroads“ zusammen.
Seit dem Bestehen der "Musik im Kiez" sind sie einer der ständigen Höhepunkte bei ihen Konzerten in der Krissi-Kneipe Ecke Brüsseler- Antwerpener Straße.
Der kompakte Gesamtsound umfasst eine breite Musikpalette. Zum Repertoire gehören Rhythm’n Blues, Country, Soul, Rock’n Roll sowie eigene Songs und diese präsentieren sie bis die Kneipe kocht und der Zapfhahn kräht.

Da bei ihren Auftritten das Krissi fast immer aus allen Nähten platzt empfiehlt sich rechtzeitiges erscheinen.

Hier könnt ihr eine Kostprobe der Band anhören:

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für wertvolle Informationen. Nizza Post. Ich war sehr erfreut, diesen Beitrag. Das ganze Blog ist sehr schön fand einige gute Sachen und gute Informationen hier Danke .. Besuchen Sie auch meine Seite schach online spielen


    AntwortenLöschen