Donnerstag, 22. Mai 2014

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,
es liegt was in der Luft - am Zeppelinplatz!

Und zwar nicht nur die zu Zeit allgegenwärtigen Pappel-Pollen, sondern die Neugestaltung des Zeppelinplatzes, des "Tiergartens vom Brüsseler Kiez".
In Form eines Kinderfestes fand heute bei strahlendem Wetter ein Informationsnachmittag statt, bei dem nicht nur die Kleinen auf ihre Kosten kamen, sondern auch Eltern sowie alle anderen Einwohner sich darüber informieren konnten, wie die Umgestaltung des Zeppelinplatzes aussehen soll, könnte, erwünscht ist, und auch eigene Vorschläge und Anregungen konnten eingebracht werden.
Für leibliches Wohl war gesorgt und auch Kiezprojekte wie unter Anderem die Bürgerinitiative Brüsseler Kiez und der Förderverein Brüsseler Kiez e. V. waren vor Ort, ausserdem Beamte des zuständigen Polizeiabschnitts und Lokalpresse wie "Weddingweiser" und "Ecke Müllerstrasse " sowie mehrere ansässige Kitas.
Ein schöner Nachmittag, der auch von vielen Menschen positiv angenommen wurde.













Keine Kommentare:

Kommentar posten