Sonntag, 1. Juli 2012

Von Sommerlöchern und sauren Gurken

Liebe Nachbarin,
Lieber Nachbar,

wer kennt es nicht, das tiefe "Sommerloch"?
Halb Berlin ist "janz weit wech". Im Prenzelberg gibt es wieder Parkplätze, und im Wedding sind Vormittags die Kneipen leer. Urlaubszeit!
Auch im Blog gibt es seit Tagen nichts neues zu lesen. Mit einem ganzen Eintrag in den letzten neun Tagen droht dem Blog die Aktualität & Attraktivität des Internetauftritts der Freiwilligen Feuerwehr Lübars.
Zu allem Überfluss ist auch noch Corella Kolumna, unsere fleißige und unermüdliche Facebookerin in ihren Urlaub zur Erholung an den wohlverdienten Strand gereist. Es wird nicht besser.

Aber eigentlich ist ja alles anders, denn einige Unverzagte arbeiten trotz Urlaubsvertretungen und Temperaturen jenseits der 30°C Marke immer noch hart an den nächsten Themen, die den Kiez bewegen werden.
Noch einige Tage, dann gibt es hier frische Informationen zum "1. Vier Kneipen Dart" in unserem Kiez. Die bekannte "Musik im Kiez", zum ersten Mal in Zusammenarbeit mit dem Wedding Kulturfestival 2012, wird immer konkreter und auch für den Herbst wollen die kiezmacher mit der Einen oder Anderen Überraschung aufwarten.
Also liebe Nachbarin, lieber Nachbar - es tut sich eine Menge auch, wenn man die "Sauren Gurken" fast schmecken kann. Also nicht nachlassen, regelmäßig unsere Seite besuchen und irgendwann sind die Ferien vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen