Dienstag, 24. Juli 2012

Neuauflage der Postkarte des Fördervereins Brüsseler Kiez

Liebe Nachbarin,
Lieber Nachbar,

Danke! Wir staunen mit großen Augen. Ihr habt sie uns quasi aus der Hand gerissen. Die erste Ausgabe unserer kiezmacher-Postkarte ist seit dem 3. Mai verfügbar und bis jetzt sind bereits 500 Stück verteilt. Wir freuen uns riesig über das große Interesse an unserem jungen Verein.
Im Angesicht des 4-Kneipen Dart-Turniers am 11. August und der "Musik im Kiez" am 22. September, die wir dieses Jahr in Kooperation mit dem "Wedding Kulturfestival" feiern wollen, haben wir uns entschlossen eine neue Auflage der beliebten Karte produzieren zu lassen. Neben einem leicht veränderten Design der Vorderseite, sind die größten Änderungen auf der Rückseite redaktioneller Natur.
Die aktuelle Karte wird circa ab dem 1. August im Kiez erhältlich sein - besonders Ungeduldige können sie aber auch schon hier herunterladen.
Wenn in Kürze die Vereinsformalitäten (Eintragung, Gemeinnützigkeit, etc.) abgeschlossen sind, wird es eine neue Postkarte in einer türkischen und deutschen Ausgabe geben. Bis dahin wird die "ursprüngliche" türkischsprachige Karte auch bei uns zum Download zur Verfügung stehen.
Wir freuen uns auf schöne Veranstaltungen und viele neue Mitglieder in den nächsten Monaten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten