Sonntag, 12. August 2012

Kiezmacher proudly presents ...

Liebe Nachbarinnen,
liebe Nachbarn,

am Samstag fand im Brüsseler Kiez das erste 4-Kneipen-Dart-Turnier statt.
32 Spieler darteten ab 14.00 Uhr über mehrere Runden im "Krissi's", "Brüsseler Eck", "Brüsseler Tor" und im "Antwerpener Krug" um den Sieg.

And the winner is ...

die Champions
Peter Conrad (Mitte)

hier auf dem Foto mit Wolfgang Kühn (rechts) auf Platz 2 und Manfred Malinowski (links) auf Platz 3.

Der Förderverein Brüsseler Kiez gratuliert nicht nur dem Gewinner und den Platzierten, sondern allen Teilnehmern, die mit Spaß über fünf Stunden mitgedartet haben.
Denn egal ob Gewinner und Verlierer - alle Teilnehmer und Gäste hatten erkennbar Spaß und haben gemeinsam einen tollen Nachmittag verbracht.

Die Kiezmacher bedanken sich bei allen, die mitgemacht haben - allen voran den Wirtinnen der vier Austragungslokale, unserem Sponsor Danny's Dartshop und bei allen, die nicht nur Spaß und Stimmung mitgebracht haben, sondern auch noch den einen oder anderen Euro für unsere Spendenbüchse übrig hatten.

Alle Fotos zum Turnier findet ihr hier.

Nach der Siegerehrung war klar, dass auch im nächsten Jahr wieder ein Vier-Kneipen-Dart im Brüsseler Kiez stattfinden wird.

P.S. Urkunden, die bei der Verleihung aufgrund von Abwesenheit nicht übergeben werden konnten, liegen ab Montag in den entsprechenden Kneipen zur Abholung bereit.

Keine Kommentare:

Kommentar posten