Samstag, 20. Oktober 2012

Achtung Werbung!

Liebe Nachbarin,
Lieber Nachbar,

heute mal Werbung in anderer Sache!
In unserer vortrefflichen Fördervereinskneipe, dem Krissi, gibt es auch einen Dartverein (für Insider "Die Schlümpfe"). In diesem Dartverein ist auch der Michael Mitglied, der wenn er nicht gerade Dart spielt, in einer Band mit dem schönen Namen "Energy" Musik macht. Bisher konnte noch nicht klar festgestellt werden, ob Michael besser Bass spielt oder mit Pfeilen wirft. Musikfreunde hoffen jedoch, das Ersteres zutrifft.
Macht aber auch nichts, denn ihr könnt euch am nächsten Wochenende selbst ein Bild davon machen. Energy spielt am 27.10.2012 um 19.00 in der "Dalldorfer Wirtschaft" im Eichhorster Weg 93-95 in 13435 Berlin.
Wer jetzt schon wissen möchte was ihn am Abend so erwartet, kann hier exklusiv ein "best of" von "Energy" als Livestream hören.
Wir wünschen allen viel Spass beim Besuch des Konzerts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen